Enterprise – rent-a-car

Enterprise versteht sich als Dienstleister für ganzheitliche Mobilitätslösungen. Unser umfassendes Netzwerk, unsere grosse Fahrzeugflotte sowie der erstklassige Kundenservice machen uns zu einem der weltweit führenden Anbieter für Transportlösungen!

Nutze die partnerschaftliche Zusammenarbeit von MechniXclub & Enterprise und sichere dir bis 31. August 2020 einen Rabatt von 40% auf deine Mietwagenbuchung in der Schweiz unter www.enterprise.ch!

Du sollst aber auch weltweit von Enterprise profitieren. Daher ermöglichen wir dir einen weltweiten Buchungsvorteil von 5% Rabatt auf Online Buchungen auf www.enterprise.com.

Wir freuen uns auf DICH und deine Buchung!

Dein Enterprise Schweiz Team

*Die Buchungscodes siehst du, sobald du auf der Website eingeloggt bist.

Schwierigkeiten beim einloggen?

Der Benutzername ist immer deine Email-Adresse.

Das Passwort kannst du selber zurücksetzen:

Falls du dein Benutzername nicht mehr weisst, oder das zurücksetzen des Passwortes bei dir nicht funktioniert: