Brandheiss, Exklusiv und Einzigartig...

Zum zweiten Mal konnten MechaniXclub-Member dank SONAX eine exklusive Reise an die Tuning World erleben.

Am 9. Mai 2018 reisten insgesamt 20 Member mit dem Car nach Friedrichshafen, um die Tuning World Bodensee zu geniessen.

Bei der Ankunft wurden die Teilnehmenden herzlich von SONAX empfangen und konnten ihren Hunger mit Grillfleisch, Salat und Bier stillen. Nach dem Grillieren besuchten wir natürlich die vier Hallen...

Schliesslich kann man nicht einfach so vor der offiziellen Türöffnung, wo noch kein Besucherandrang herrscht, die ausgestellten getunten Autos bewundern!

Um ca. 22Uhr wurden die Teilnehmenden dann ins 10min entfernte Hotel chauffiert. Der Abend wurde in der Loungeecke der Hotelbar mit ein paar Drinks ausgeklungen.

Am nächsten Tag, nach einem leckeren Frühstück, fuhren wir pünktlich zur Türöffnung zum Messegelände. Beim SONAX-Stand erhielten alle ein kleines Geschenk.

Bis 16Uhr erlebten unsere Teilnehmenden die Tuning World und konnten nebst den Autos auch die Shows geniessen. Impressionen vom Tag findet ihr weiter unten...

Ein grosses Dankeschön an SONAX für die herzliche Einladung zur einzigartigen Tuningmesse am Bodensee!