Motocross & Quad 5.10.2019

Fahren auf hügeligem Gelände

Am Samstag, 5. Oktober tobten sich die 17 Teilnehmer auf dem Gelände vom CPRP in Moudon richtig aus. Ob mit dem Motocross oder mit dem Quad – dieser Event hat allen sehr viel Spass gemacht. 

Um 16.30 Uhr versammelten sich die 17 Teilnehmer vor dem Aussengelände des CPRC in Moudon. Zuerst stellten die Instruktoren des CPRP das richtige Equipement für jeden Teilnehmer bereit. Nach einer ausführlichen Einführung, wo auch die Sicherheitsregeln erklärt wurden, ging es aber auch schon los. Die Teilnehmer wurden im Voraus in drei Gruppen aufgeteilt. Im Turnus fuhren die Gruppen dann jeweils 2x 15min auf dem Aussengelände und 1x 15min im Innengelände. Glücklich und hungrig versammelten sich alle nach dem actionreichen Nachmittag im Aufenthaltsraum, um ein leckeres Riz Casimir zu geniessen.

Wir danken allen Teilnehmern für diesen tollen Tag und natürlich auch unserem Sponsor ELF für die grosszügige Unterstützung.