8.2.2020

Maxi-Grand-Prix in Payerne

Eine beträchtliche Gruppe versammelte sich am Samstag für ein Maxi Grand-Prix auf der Kartbahn in Payerne. Um 16Uhr startete die erste Hälfte der 42 Teilnehmer die 270cc Karts für die Probierrunde. Jeder Teilnehmer fuhr insgesamt 35min auf der längsten Indoor-Kartpiste Europas (1. Runde: 10min Probierrunde, 2. Runde: 10min Qualifikation und 3. Runde: 15min Rennen).

Zwischen den Runden wurden die Zeiten untereinander verglichen und der Durst mit einem MechaniX-Energydrink gestillt. Nach dem Rennen erhielten die drei schnellsten Fahrer je Gruppe einen Pokal und es wurde ein kleines Apéro serviert. Als Abschluss gab es ein leckeres Pasta-Buffet im gemütlichen Wintergarten.

Vielen Dank an unser Sponsor BRIDGESTONE  und auch an alle Teilnehmenden für diesen tollen Event!