10 000 Member-Fest: Es war toll, es war der Wahnsinn!

Am Freitag, 7. September durften unsere MechaniXclub-Member zum ersten Mal den Hauptsitz der ESA in Burgdorf besuchen, um den 10 000 member mit uns zu feiern.

Es gab verschiedene Attraktionen wie das lustige Bullriding, die Rennsimulatoren, das geile Drift-Auto und noch vieles mehr. Während die Hälfte der Gäste die Lagerführung mit einem ESA-Mitarbeiter geniessen durfte, konnte der andere Teil ihr Können bei den MechaniXgames unter Beweis stellen.

Im MechaniXvillage gab es nicht nur Getränke wie Bier und Wein, sondern auch eine leckere Grillwurst und Salate. Als Dessert war der Mövenpickglace-Wagen direkt vor Ort.

Der Event war ein voller Erfolg und wir freuen uns auch über die beiden Gewinner der MechaniXgames. Luis S. und Antonio P. haben je 2 VIP-Tickets für die FIA Rallycross Weltmeisterschaft in Estering Buxtehude DE gewonnen.

An dieser Stelle danken wir herzlich unsere Sponsoren: BRIDGESTONE, SONAX, MAHLE, SPEZIAL, OSRAM, WASHTEC, HAYNESPRO und PHILIPS. Dank Ihnen konnten wir ein geniales Fest organisieren.

» PR-Bericht

Powered by