MXC-Dinner – Eine kulinarische Reise

Samstag, 18. November 2017 – Der MechaniXclub geniesst ein aussergewöhnliches Dinner im Restaurant 1871 im wunderschönen Luzern

Der Abend begann mit einem Apéro mit allerlei leckeren Häppchen. Hier konnten sich die Member unterhalten und spannende Geschichten austauschen.

Nach dem Apéro durften sich alle an den schön dekorierten Tisch setzen und der erste Gang wurde serviert: Topinambur-Süppchen mit gerösteten Haselnüssen.

Das Highlight war sicherlich der Hauptgang und der ausgezeichnete Wein: Hausgemachter Rindshackbraten (aus eigener Aufzucht) mit Kräuterrahmsauce, Kartoffelstock und dreierlei Gemüse.

Das Dessert kam zum krönenden Abschluss: Lauwarmer Apfelstrudel mit hausgemachter Vanille-Glace.

Als kleine Überraschung erhielt jeder Member ein Geschenk von WashTec: ein exklusives Auto Reperaturset.

MechaniXclub-Member konnten dank grosszügiger Unterstützung von CONTINENTAL vergünstigt an diesem kulinarischen MXC-Dinner teilnehmen. Herzlichen Dank an CONTINENTAL für diesen Gaumenschmaus!