ACS Sportfahrerkurs – Action pur!

Insgesamt 17 MechaniXclub-Member konnten am Samstag, 3. Oktober 2020 auf dem Flugplatz in Interlaken ihre sportlichen Fahrkünste ausprobieren. In diesem Kurs werden, nebst Wedel- und Bremstechniken, auch die Fahrdynamik und die ideale Kurvenfahrt mit dem eigenen Fahrzeug getestet.

Bei einem Mini-Slalom konnten sich die Teilnehmern miteinander messen und die Bestleistungen wurden mit Preisen belohnt.

Die Pausen wurden rege genutzt, um eigene Fahrerlebnisse auszutauschen. Ehemalige, wie auch aktive Rennfahrer waren als Instruktor vor Ort. Vielen Dank an René und Kurth für ihre Tipps und Tricks.

Wir danken ebenfalls unsere Sponsoren BRIDGESTONE und AEZ, DOTZ und DEZENT. Die Partnerschaft mit ihnen, ermöglicht es MechaniXclub-Member vergünstigt an genialen Events vom MechaniXclub teilzunehmen!

(die Fotos findest du nach den Videos)