MechaniX@Gurnigel – Grill’N’Chill mit dem MechaniXclub

Am Sonntag, 13. September 2020 organisierten wir einen Anlass auf dem Parkplatz in Rüschegg (Gurnigel). Der MechaniXclub konnte insgesamt 70 Personen vor Ort empfangen. Ziel dieses Events war es, im lockeren Rahmen ein Treffen für Branchenmitglieder zu ermöglichen.

MechaniXclub-Member profitierten von 10 bis 15 Uhr von einer kleinen Gratis-Verpflegung vom Grill und Getränken. Mehrere Drift- und Rennautos standen vor Ort und konnten bewundert werden. Die jeweiligen Besitzer beantworteten gerne technische Fragen und erzählten von Ihren Erlebnissen als Fahrer.

Das schöne Wetter und die malerische Aussicht machten diesen Anlass zu einem einmaligen Tag.

Selbstverständlich wurde für diesen Anlass ein Hygiene-Konzept erstellt, um die BAG-Richtlinien einzuhalten und eine Eingangskontrolle mit Contact Tracing wurde durchgeführt.

Vielen Dank an alle Besucher für das freundschaftliche Beisammensein!