Samstag, 23. Juli 2022

Autokino Thun – Cash Truck


Hast du Lust, einen spannenden Film im eigenen Auto zu geniessen?

Dies kannst du mit dem MechaniXclub am Samstag, 23. Juli 2022 im Autokino in Thun.

Wir haben insgesamt 10 Autoplätze für euch reserviert. Im Preis inbegriffen sind eine Verpflegung (Bon) und ein Geschenk.

Wir freuen uns auf deine Anmeldung!

ANGEBOT FÜR MECHANIXCLLUB-MEMBER:

Dank FIRESTONE als Hauptsponsor können Member für nur CHF 20.- p.P. teilnehmen. Zum gleichen Preis darf selbstverständlich eine Begleitperson mitkommen (auch Nicht-Member). 

Infos

Datum: Sa, 23. Juli  2022
Zeit: Einlass 21 Uhr - Filmbeginn 22 Uhr(individuelle Anreise)
Ort: Gelände Thun-Expo
Preis: 20.- p.P. (wird vorgängig in Rechnung gestellt)
Inbegriffen: Film "Cash Truck" inkl. Getränk und Popcorn

Anmeldeschluss: 10.07.2022


Altersfreigabe ab 16 Jahren

Nach dem Einsenden des Formulars erhältst du genauere Infos zum Event und die Zahlungsdetails. Sobald wir die Zahlung erhalten haben, ist deine Anmeldung definitiv. Die Versicherung ist Sache der Teilnehmer.

 

Film: Cash Truck

Einlass: 21Uhr | Filmstart: 22Uhr | Länge: 121 Minuten
Sprache: Deutsch | Inklusive: Verpflegung nach Wahl (Bon)

Handlung: 
Patrick Hill (Jason Statham) alias H wird in einer Firma (Fortico) für Geldtransporte angestellt. Sein Chef Bullet (Holt McCallany) führt ihn in die süsse Welt der Kuriere ein, mit ihren Charakteren und ihren scharfen Witzen. Nach einem gewalttätigen Angriff auf einen Lieferwagen, bei dem ein Kurierpaar abgeschlachtet wird, beweist Patrick, dass er nicht ängstlich ist und wird bald zum Helden in der Firma. Doch hinter seinen Heldentaten kultiviert der Mann ein Geheimnis über sein Leben.

 

 

Event 23.07.2022

Anmeldung