Wieder einmal ein geniales Erlebnis!

Nervenkitzel garantiert – egal ob mit der Corvette, einem Lotus oder mit dem Abarth. Am letzten Samstag (30.9.2017) konnten insgesamt 32 MXC-Member auf dem Flugplatz in Interlaken ihre Autos ausfahren.

Vielen Dank an unsere Hauptsponsoren Chicago Pneumatic und Goodyear/Dunlop und unserem Nebensponsor OSRAM. Dank ihnen, konnten MXC-Member vergünstigt an diesem spannenden Kurs teilnehmen.

An sechs verschiedenen Posten, verteilt auf dem ganzen Flugplatz, konnten die Teilnehmer ihre Fahrkenntnisse ausprobieren: Fahrdynamik, Bremsen, Griffübungen, Slaloms und weitere Highlights waren Teil des Programms.

Am Posten «Mini Slalom» wurde zudem die Uhr gestoppt. Die drei schnellsten je Gruppe erhielten jeweils einen Preis. Wir gratulieren Alex, Thomas und Nicolas der 1. Gruppe und Christian, Marc und Flurin der 2.!

Wir freuen uns jetzt schon auf nächstes Jahr.

Informiere dich rechtzeitig über unsere Facebook-Seite, Website oder über den Newsletter, wann der nächste Kurs stattfinden wird.