Teilnahme-

bedingungen für

MechaniXclub-Events

» BEDINGUNGEN

Die Anmeldung für MechaniXclub-Events über die MechaniXclub-Website ist verbindlich.

Bei kostenpflichtigen Events ist eine Abmeldefrist ohne Kostenfolgen bis 10 Arbeitstage vor dem Event einzuhalten.

Abmeldungen werden nur schriftlich entgegengenommen. Bei Nichteinhalten dieser Frist oder Nicht-Erscheinen an der Veranstaltung wird der volle Preis verrechnet.

Auch bei kostenfreien Events wird um verbindliche Anmeldung gebeten.

Samstag, 9. Juli 2022

Möchtest du verschiedene Viper-Fahrzeuge bewundern? Gerne gibt dir Edwin bei einem Besuch im Swiss Viper Museum seine Passion über diese unglaublichen Sportwagen weiter. Nach der Führung durch das Museum sind alle zu einem Abendessen in der Location eingeladen. 

Samstag, 25. Juni 2022

Virtual Reality Racing und andere tolle Preise gewinnen? Mach mit und stelle dich der Herausforderung – Wir suchen die beste Gruppe mit viel Wissen, Geschick und Teamgeist.

25. – 26. Mai 2022

Dank SONAX durften wir bereits vor der offiziellen Eröffnung der TWB die Tuningfahrzeuge bewundern. Insgesamt 30 Member profitierten von diesem aussergewöhnlichem Erlebnis. 

26.03.2022

Auch dieses Jahr konnte der MechaniXclub eine Klasse beim ACS Sportfahrerkurs vom 26. März 2022 buchen. Mit den eigenen Autos konnten die Teilnehmenden ihre Fahrkünste erweitern und das eigene Limit entdecken.

26.02.2022

Am 26. Februar haben 40 MechaniXclub-Member am Grand prix auf der Kartbahn Roggwil teilgenommen. Wir bedanken uns herzlich bei unserem Sponsor BRIDGESTONE und allen Teilnehmenden für diesen vergnüglichen Nachmittag!