KEINE ANLÄSSE GEPLANT

DER NÄCHSTE EVENT FINDET IM 2022 STATT

Das Jahresprogramm 2022 ist in Planung. Seid sicher, dass wir wieder ein tolles Event-Angebot für euch gestalten werden. Bleibt informiert!

13. November 2021

Während unserem MechaniXdinner konnten unsere Gäste ein exklusives Essen geniessen. Wir danke unserem Sponsor ZF Aftermarket für dieses exquisite Dinner.

2. Oktober 2021, Interlaken

Am 2. Oktober 2021 wurde leidenschaftlich auf dem Flugplatz Interlaken gelenkt und manövriert. Während dem ACS Sportfahrerkurs konnten die Teilnehmenden mit dem eigenen Auto das sportliche Fahren ausprobieren und/oder die eigenen Fahrkünste erweitern.

4. September 2021

Cruising Switzerland

Bei einem Plauschrallye könnt ihr verschiedene Standorte mit dem Auto anfahren. Das Ziel ist, die ideale Zeit, bei Einhaltung aller Strassenregeln, von einem Standort zum nächsten zu erreichen. Die drei besten Fahrer erhalten jeweils einen kleinen Preis von BRIDGESTONE.

17. Juli 2021

Am 17. Juli haben wir einen Kinosaal exklusiv für MechaniXclub-Member reserviert. Der neue Film Fast & Furious 9 war wie erwartet actionreich und auch lustig. Vielen Danke an unseren Sponsor CONTINENTAL.

19.06.2021

Wir haben exklusiv für den MechaniXclub einen Parkplatz direkt beim Totensee auf dem Grimselpass reserviert.

24. April 2021, Vuiteboeuf

Exklusiv für unsere Romands – Bei einem Grand-Prix konnten sich die Teilnehmer auf der Kartbahn in Vuitboeuf messen. Im Anschluss wurden alle für ein Apéro auf der Terrasse.