Teilnahme-

bedingungen für

MechaniXclub-Events

» BEDINGUNGEN

Die Anmeldung für MechaniXclub-Events über die MechaniXclub-Website ist verbindlich.

Bei kostenpflichtigen Events ist eine Abmeldefrist ohne Kostenfolgen bis 10 Arbeitstage vor dem Event einzuhalten.

Abmeldungen werden nur schriftlich entgegengenommen. Bei Nichteinhalten dieser Frist oder Nicht-Erscheinen an der Veranstaltung wird der volle Preis verrechnet.

Auch bei kostenfreien Events wird um verbindliche Anmeldung gebeten.

2021

Wir haben ein neues attraktives Erlebnis-Programm für das Jahr 2021 zusammengestellt.

Obwohl die Pandemie uns immer noch beschäftigt, wollen wir für euch ein interessantes neues Jahr bieten.

Die Teilnahmeplattformen werden ca. 2 Monate vor dem jeweiligen Event verfügbar sein.

Wir freuen uns auf deine Teilnahme!

GEPLANT

2. Oktober 2021, Interlaken

ACS SPORTFAHRERKURS

Du willst dein Fahrzeug durch Drift-Challenges mal an seine Grenzen bringen oder lernen wie eine optimale Kurvenfahrt aussieht? Dann ist der Sportfahrerkurs das Richtige für dich.

4. September 2021

Cruising Switzerland

Bei einem Plauschrallye könnt ihr verschiedene Standorte mit dem Auto anfahren. Das Ziel ist, die ideale Zeit, bei Einhaltung aller Strassenregeln, von einem Standort zum nächsten zu erreichen. Die drei besten Fahrer erhalten jeweils einen kleinen Preis von BRIDGESTONE.

17. Juli 2021

Am 17. Juli haben wir einen Kinosaal exklusiv für MechaniXclub-Member reserviert. Der neue Film Fast & Furious 9 war wie erwartet actionreich und auch lustig. Vielen Danke an unseren Sponsor CONTINENTAL.

19.06.2021

Wir haben exklusiv für den MechaniXclub einen Parkplatz direkt beim Totensee auf dem Grimselpass reserviert.

24. April 2021, Vuiteboeuf

Exklusiv für unsere Romands – Bei einem Grand-Prix konnten sich die Teilnehmer auf der Kartbahn in Vuitboeuf messen. Im Anschluss wurden alle für ein Apéro auf der Terrasse.