Teilnahme-

bedingungen für

MechaniXclub-Events

 

Die Anmeldung für MechaniXclub-Events über die MechaniXclub-Website ist verbindlich.

Bei kostenpflichtigen Events ist eine Abmeldefrist ohne Kostenfolgen bis 10 Arbeitstage vor dem Event einzuhalten.

Abmeldungen werden nur schriftlich entgegengenommen.

Bei Nichteinhalten dieser Frist oder Nicht-Erscheinen an der Veranstaltung wird der volle Preis verrechnet.

Auch bei kostenfreien Events wird um verbindliche Anmeldung gebeten.


» BEDINGUNGEN

26.11.2022

Bei unserem CLUB Racing-Event kannst du deine Fahrkünste unter Beweis stellen. Es stehen 6-8 Simulatoren zur Benutzung mit Training und Rennen. Preis: CHF 69.- statt 138.-. Eine Begleitperson von dir darf zum gleichen Preis ebenfalls mitmachen.

17.09.2022

SAVE THE DATE – Wir laden euch ein, uns am 17. September auf dem Parkplatz in Rüschegg zu besuchen und eine Gratis Verpflegung zu geniessen. Nebst diversen Attraktionen, wird auch der Porsche GT3 992 Cup vor Ort sein.

Samstag, 9. Juli 2022

Am Samstag, 9. Juli 2022 besuchten wir das Swiss Viper Museum in Givisiez. Das Museum besteht aus mehr als 26 Dodge Viper und 15 anderen Sportwagen mit unglaublichen historischen Geschichten, wie z.B. ein Shelby Cobra Daytona oder auch ein Inaltera.

Samstag, 25. Juni 2022

Am 25. Juni 2022 organisierten wir bei der Kartbahn Roggwil einen Wettkampf für unsere Member. Insgesamt sechs Gruppen traten an diese Nachmittag gegeneinander an. Bei 10 verschiedenen Posten, konnte jede Gruppe ihr Können unter Beweis stellen.

25. – 26. Mai 2022

Dank SONAX durften wir bereits vor der offiziellen Eröffnung der TWB die Tuningfahrzeuge bewundern. Insgesamt 30 Member profitierten von diesem aussergewöhnlichem Erlebnis. 

26.03.2022

Auch dieses Jahr konnte der MechaniXclub eine Klasse beim ACS Sportfahrerkurs vom 26. März 2022 buchen. Mit den eigenen Autos konnten die Teilnehmenden ihre Fahrkünste erweitern und das eigene Limit entdecken.

26.02.2022

Am 26. Februar haben 40 MechaniXclub-Member am Grand prix auf der Kartbahn Roggwil teilgenommen. Wir bedanken uns herzlich bei unserem Sponsor BRIDGESTONE und allen Teilnehmenden für diesen vergnüglichen Nachmittag!