Teilnahme-

bedingungen für

MechaniXclub-Events

» BEDINGUNGEN

Die Anmeldung für MechaniXclub-Events über die MechaniXclub-Website ist verbindlich. Bei kostenpflichtigen Events ist eine Abmeldefrist ohne Kostenfolgen bis 10 Arbeitstage vor dem Event einzuhalten. Abmeldungen werden nur schriftlich entgegengenommen. Bei Nichteinhalten dieser Frist oder Nicht-Erscheinen an der Veranstaltung wird der volle Preis verrechnet. Auch bei kostenfreien Events wird um verbindliche Anmeldung gebeten.

29. Juni 2019, Kartbahn Lyss

Hast du das Teilnahmeformular und die Fragen zum Wettbewerb ausgefüllt? Wir werden ab 1. Juni die 10 Finalisten informieren, die an diesem letzten Challenge teilnehmen. Der Gewinn? Eine Reise nach Las Vegas an die SEMA-Show!

17. August 2019, Hockenheim (DE)

Dragster und der Geruch von Nitromethan – Hier erleben die Anhänger von 100% High Speed, Action und Power, die Faszination der Beschleunigung auf höchstem Niveau.

im September, Bellach

Der Name HESS steht weltweit für leidenschaftlichen Fahrzeugbau, für effiziente und zuverlässige Mobilität, für Entwicklung und Fortschritt, für Innovation und Kreativität. Bei einer Werksbesichtigung erhältst du einen exklusiven Einblick in das Unternehmen (inkl. Essen).

5. Oktober 2019, Moudon

Motocross fahren, oder doch lieber Quad? An diesem Anlass kannst du dich auf dem Gelände in Moudon richtig austoben. Im Anschluss gibt es ein Nachtessen im gemütlichen Beisammensein.

11. Mai 2019, Interlaken

Insgesamt 17 MechaniXclub-Member konnten am Samstag auf dem Flugplatz in Interlaken ihre sportlichen Fahrkünste ausprobieren. In diesem Kurs werden, nebst Wedel- und Bremstechniken, auch die Fahrdynamik und die ideale Kurvenfahrt mit dem eigenen Fahrzeug getestet.

2. – 3.05.2019, Friedrichshafen (DE)

Zum dritten Mal bereits konnten MechaniXclub-Member dank grosszügiger Unterstützung von SONAX und WASHTEC, zwei Tage in Friedrichshafen verbringen und das bereits vor der offiziellen Türöffnung!

27. April 2019, Hockenheim (DE)

Zum ersten Mal besuchten wir mit 20 Member die BOSCH Hockenheim Historic, das jährlich zu Ehren des schottischen Formel-1-Weltmeisters Jim Clark stattfindet.  Die verschiedenen Oldtimer und Yongtimer konnten hier von Nahe bewundert werden.

7. – 17. März 2019, Genf

Die «Geneva International Motor Show» hat vom 7. bis 17. März stattgefunden und präsentierte die neuesten Fahrzeuge und Automobil-Technologien.

10. November 2018, Vuiteboeuf

Exklusiv für unsere Romands – Bei einem Grand-Prix konnten sich die Teilnehmer auf der Kartbahn in Vuitboeuf messen. Im Anschluss wurden alle für ein «Raclette à gogo» eingeladen.

21. Oktober 2018, Seelisberg

Zum allerersten Mal organisierte der MechaniXclub einen eigenen Drift-Event. Die Teilnehmer konnten die Übungen entweder mit dem eigenen Auto, oder mit dem exklusiven Mietauto «Toyota GT86» absolvieren.

13. Oktober 2018, Hockenheim (DE)

Die DTM ist DIE Deutsche Rennserie schlechthin. Am Samstag, 13. Oktober 2018, reisten insgesamt 35 Personen zum Hockenheimring, um das spannende DTM-Finale zu sehen.

7. September 2018, Burgdorf

Wir durften den 10 0000 Member im MechaniXclub feiern! Am Freitag, 7. September konnten unsere Gäste im Hauptsitz der ESA verschiedene Attraktionen geniessen und dabei coole Preise gewinnen.

18. August 2018, Hockenheim (DE)

Am Samstag, 18. August 2018 sind insgesamt 44 Personen zum Hockenheimring gereist, um die einzigartige NitrOlympX zu erleben. Dank unserer Partnerschaft mit CONTINENTAL, zahlten Member nur 89.– für dieses aufregende Ereignis.